Sensation lag in der Luft

1. Herren 02.08.2023

…allerdings nur für 21 Minuten

2. Runde Pokal, Flutlicht, leicht regnerisches Wetter...

es war also alles vorbereitet für ein Pokalfight gegen den Landesligisten Hamm United.

Wie so oft war der Underdog, in diesem Fall also wir, motiviert in die Partie gegangen und konnten in der 3. Minute auch in Führung gehen.

"Nanu, bahnt sich da etwa eine Sensation an???" hat sich sicherlich der eine oder andere gefragt. Die Antwort kam ziemlich zügig durch ein unglücklichen Doppelschlag. Als dann noch vor der Halbzeit das 1-3 fiel war es sowas wie eine Vorentscheidung.

Was unsere Jungs mittlerweile verinnerlicht haben, ist das wir unabhängig vom Ergebnis weiterspielen. Wir lassen uns nicht hängen. So kämpften wir gegen einen guten Gegner weiter und kassierten in der zweiten Halbzeit lediglich einen direkt verwandelten Freistoß!

Die Einstellung hat heute gestimmt! Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden und gehen mit einem guten Gefühl in das Heimspiel gegen den Aufsteiger Lauenburger SV.

Hamm United

Dienstag, 1. August 2023 · 19:00 Uhr