2. Freundinnenturnier beim FSV Geesthacht

1. D-Mädchen (JG 2012/13) 1. E-Mädchen (JG 2014/15/16) 14.09.2024

Pack' deine Freundin ein und komm' Fußball spielen

Am 28. September richten die Mädchenmannschaften des FSV zum zweiten Mal ein Fußballturnier für fußballinteressierte Mädchen aus der Umgebung aus.

Eingeladen sind alle Mädchen der Jahrgänge 2012 bis 2017, die gerne Fußball spielen. Alle? Ja, ALLE! Ganz egal welche Vorerfahrung (Schulhofkickerin, Ballkünstlerin, Fußballneuling, …) die Mädchen haben und ob sie allein oder mit Freudinnen kommen wollen.

Das Freundinnenturnier findet auf der zentralen Sportanlage Berliner Straße 62 in Geesthacht statt. Wir starten um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Aufwärmen, gegen 12 Uhr ist das Turnier zuende.

Mitzubringen sind sportliche Kleidung, etwas zu Trinken und natürlich jede Menge gute Laune. Vor Ort können Getränke und Snacks gegen eine kleine Spende für die Mannschaftskassen der Mädchenteams erworben werden.

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung Freundinnenturnier 2024

Hier könnt ihr den Bericht über unser erstes Freundinnenturnier lesen: Bericht Freundinnenturnier 2023

Weitere Informationen findet ihr unten im Flyer. Sollte noch etwas unklar sein, wendet euch gerne an Annika Hüller und Bea Bröcker unter fsv.maedchen@mail.de oder 0179 8332812.

Die FSV-Mädels freuen sich auf viele Teilnehmerinnen!