"DFB-Ehrenamtspreis" für Ismail Gök

Termine Vorstand ... 27.07.2024

Isi macht es Lahcen nach

Ende 2023 erreichte Isi die frohe Nachricht, dass er den "DFB-Ehrenamtspreis" erhält. Am 5. Dezember 23 "Zum Tag des Ehrenamtes" erhielt er die Ehrung im feierlichen Rahmen durch den HFV in der Sportschule des HFV.

Isi hat sich seine Ehrung redlich verdient. Der Weg dahin war lang und kräftezehrend dank der Rundum-Versorgung für unser 1.Herrenteam und sein Amt als Fußballobmann mit all den organisatorischen und formalen Abläufen rund um unsere Herrenteams.

Die Garage 6 in Ordnung halten; Platzaufbau zu Spielen; Schiribetreuung; Wäsche für das Team regeln; Umkleidekabine herrichten; als Kassierer tätig sein; Turniere organisieren, durchführen, aufbauen, abbauen sowie die Turnierleitung stellen und die Gästeteams betreuen.

Den Rasenplatz regelmäßig kreiden - bis der Dachs sich das nicht mehr mit ansehen konnte und dieser Tätigkeit einen Riegel vorschob. Und das nachdem die Zwangspause durch Corona gerade beendet war und der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden konnte. Womit der Kunstrasen für alle Teams zum Trainings- und Spielort wurde.

Ein Ehrenamt, das keine zeitlichen Grenzen kennt und nur von Menschen absolviert werden kann, die für ihr Ehrenamt brennen. Isi gehört eindeutig dazu.

Isi ist eine Seele unseres Vereins, der mit seinem kontinuierlichen Engagement unseren Verein am Laufen hält. Teams und Spieler kommen und gehen im stetigen Wechsel und nur wenige hinterlassen einen bleibenden Eindruck - doch Isi kennt jeder.

Ebenso wertvoll sind seine alljährlichen Aktivitäten rund um die Regelung von Neuzugängen und Abgängen inkl. Verhandlungen mit den abgebenden oder aufnehmenden Teams. Dazu seine unermüdliche Werbung um Spender und Sponsoren zur Finanzierung unseres Herrenteams.

Lieber Isi,
wir schätzen dich sehr und freuen uns zu deiner Ehrung, die demnächst mit einem
"Dankeschön-Wochenende" in Hamburg abgerundet wird. Dort sollen weitere Überraschungen auf die Ehrenamtspreisträger warten.

Viel Spaß dabei wünschen dir deine FSV Vorstandskollegen